Unser Glasfasernetz

Wir sammeln Stimmen
für die nächsten Ausbaugebiete.

Ihr wohnt außer­halb unser­er Aus­bauge­bi­ete?
Dann reg­istri­ert Euch hier mit Eur­er Stimme für Euer Wohnge­bi­et bzw. Ort.

Die Ausbaugebiete im angezeigten Status.

Verfügbarkeitsabfrage

Prüfte in unseren Bestell­bere­ichen, ob auch an Eurem Stan­dort ein Glas­faser­netz geplant ist und reg­istri­ert Euch noch heute!

Habt Ihr Eure Adresse in der Such­abfrage nicht gefun­den? Dann liegt diese lei­der außer­halb des Pla­nungs­ge­bi­etes für die erste Ausbauphase.

Wenn Ihr den­noch Inter­esse an einem Glas­fas­er-Anschluss habt, schickt uns eine E‑Mail an service@juelink.de mit Eur­er benötigten Band­bre­ite. Wir prüfen dann mit Euch gemein­sam, wann und zu welchen Kosten sich dieser für Euch ver­wirk­lichen lässt.

Fünf Schritte zu Eurem Glasfaseranschluss

Ihr inter­essiert Euch für einen Glas­faser­an­schluss der Stadtwerke Jülich? Nur ein paar Schritte und Ihr
kön­nt in abse­hbar­er Zeit sur­fen mit Lichtgeschwindigkeit.

Ihr beginnt mit der Verfügbarkeitsprüfung

Voraus­ge­set­zt Euer Wohnge­bi­et gehört zu unserem Glas­faser­netz oder ist in Pla­nung, erscheint Euer Adresspunkt in der Ver­füg­barkeit­sprü­fung. Fol­gt bitte den Anweisun­gen unser­er Bestell­strecke und wählt das gewün­schte jülink-Pro­dukt. Inner­halb der Kon­fig­u­ra­tion Eur­er Bestel­lung, empfehlen wir zuge­hörige Router und auch Zusatzpro­duk­te zu Eurem Glas­faser­an­schluss, um eine rei­bungslose Instal­la­tion zu gewährleisten. 

Zusät­zlich benöti­gen wir einen Auf­trag zur Her­stel­lung des Glas­faser­hau­san­schlusses > PDF-Down­load 
Als Mieter einigt Ihr Euch dies­bezüglich bitte mit dem Gebäude- bzw. Wohnungseigentümer!

Wenn Euer Wohnge­bi­et noch nicht zu unserem Glas­faser­netz bzw. zu unserem Aus­bau­plan gehört, kön­nt Ihr Euch mit Eur­er Stimme für das gewün­schte Wohnge­bi­et reg­istri­eren > jet­zt registrieren

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