Internet & Telefon

Euer Glasfaseranschluss

Wenn Ihr Euch bis zum Ende der Vorver­mark­tungszeit in Eurem Ort bzw. Stadt­teil für einen Glas­faser­an­schluss entschei­det, erhal­tet Ihr diesen im Anschlussraum kosten­frei. Bis zum Ende der Bauphase in Eur­er Straße bieten wir Euch den Anschluss für 199 €. Danach ist dies nicht mehr ganz so gün­stig. Ein nachträglich­er Anschluss kostet min­destens 799 €. Voraus­set­zung für diese vergün­stigten Ange­bote ist natür­lich die Buchung eines unser­er Internet-Produkte.

Hier wird unser
Glasfaser-Internet ausgebaut:

Ihr wohnt außer­halb unser­er Aus­bauge­bi­ete? Dann reg­istri­ert Euch hier mit Eur­er Stimme für Euer Wohnge­bi­et bzw. Ort.

Privatkunden

Mit jülink seid Ihr in allen Inter­net-Anwen­dun­gen immer flott unterwegs.

Egal, ob Ihr nur recher­chiert und mailt oder ob Ihr daten­in­ten­sive Online-Medi­en oder Cloud-Dien­ste nutzt.

Gewerbekunden

Ohne eine leis­tungs­fähige Glas­faser­in­fra­struk­tur wird schon bald kaum noch ein Unternehmen auskommen.

Wir real­isieren gerne einen Anschluss, der speziell auf den Band­bre­it­enbe­darf Ihres Unternehmens zugeschnit­ten ist. Unsere TV-Pakete kön­nen nur als Pri­vatkunde bestellt werden.

Wohnungswirtschaft

Ihr besitzt min­destens ein Mehrfam­i­lien­haus, ver­wal­tet eine Wohnan­lage beziehungsweise seid eine Eigen­tümerge­mein­schaft. jülink ist Euer Part­ner für Glasfaserlösungen.

Individuelle Lösungen

Ohne eine leis­tungs­fähige Glas­faser­in­fra­struk­tur wird schon bald kaum noch ein Unternehmen auskom­men. Wir real­isieren gerne einen Anschluss, der speziell auf den Band­bre­it­enbe­darf Ihres Unternehmens zugeschnit­ten ist. 

Fünf Schritte zu Eurem Glasfaseranschluss

Ihr inter­essiert Euch für einen Glas­faser­an­schluss der Stadtwerke Jülich? Nur ein paar Schritte und Ihr
kön­nt in abse­hbar­er Zeit sur­fen mit Lichtgeschwindigkeit.

Ihr beginnt mit der Verfügbarkeitsprüfung

Voraus­ge­set­zt Euer Wohnge­bi­et gehört zu unserem Glas­faser­netz oder ist in Pla­nung, erscheint Euer Adresspunkt in der Ver­füg­barkeit­sprü­fung. Fol­gt bitte den Anweisun­gen unser­er Bestell­strecke und wählt das gewün­schte jülink-Pro­dukt. Inner­halb der Kon­fig­u­ra­tion Eur­er Bestel­lung, empfehlen wir zuge­hörige Router und auch Zusatzpro­duk­te zu Eurem Glas­faser­an­schluss, um eine rei­bungslose Instal­la­tion zu gewährleisten. 

Zusät­zlich benöti­gen wir einen Auf­trag zur Her­stel­lung des Glas­faser­hau­san­schlusses > PDF-Down­load 
Als Mieter einigt Ihr Euch dies­bezüglich bitte mit dem Gebäude- bzw. Wohnungseigentümer!

Wenn Euer Wohnge­bi­et noch nicht zu unserem Glas­faser­netz bzw. zu unserem Aus­bau­plan gehört, kön­nt Ihr Euch mit Eur­er Stimme für das gewün­schte Wohnge­bi­et reg­istri­eren > jet­zt registrieren

Störung melden!

Kontaktdaten

Meldeformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Wunschzeit für den Anruf am nächsten Arbeitstag:*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.