Skip to content

Ausbaugebiet Königskamp

Vorvermarktungs-
phase

Bauplanung

Im Ausbau mit Nachverdichtung

Im Ausbau

Netzaktivierung

Der Ausbau hat begonnen

Im Gewerbepark Königskamp geht der Ausbau der jülink-Glasfaser in großen Schritten voran. Bis zum 23. Oktober 2020 sollen fast alle Straßenzüge mit dem Glasfaser-Internet angeschlossen sein. In der Helmholtzstraße, Werner-Bloss-Straße, Königskamp, Im Langenbroich, Prof.-Rehm-Straße, Rudolf-Schulten-Straße und Karl-Heinz-Beckurts-Straße wird das schnelle Internet von jülink zum Ende der Herbstferien aktiviert sein. In der Nikolaus-Otto-Straße, der Rudolf-Diesel-Straße und Am Mühlenteich werden die Arbeiten bis zum 31. Dezember 2020 abgeschlossen. 

Damit Glasfaser in einem Haushalt aktiv wird, sind drei elementare Bauphasen im Ausbau notwendig. 

Termine im Königskamp

Aktuell sind keine Termine vorgesehen. Alle Fragen zum Ausbau oder unseren Produkten beantworten wir gerne bei uns vor Ort oder telefonisch.

aktuell kein Termin verfügbar